Übertritt von der Grundschule ans Karo

Die Online-Einschreibung ist ab dem 1. April möglich, Termine für die neue Jahrgangsstufe 5 und den Link zur Online-Anmeldung finden Sie [hier].

Aktuelles

Festliche Kleidung, glamouröser Tanzsaal und ,,Party pur": Der Mittelstufenball des Karolinengymnasiums!

Am Freitagabend verwandelte sich die Mensa des Karolinengymnasiums zum Party- und Tanzsaal: Der jährliche, von der SMV (AK Mittelstufenball) organisierte Mittelstufenball, fand statt, zu dem alle 8.- bis 10.-Klässler eingeladen wurden. Unter dem Motto ,,Homecoming" konnten sie einen glitzernden und freudigen Abend verbringen, an dem der AK Charity Getränke verkaufte, die Q12 alkoholfreie Cocktails kreierte und mit einer Fotobox Erinnerungen des Abends festgehalten werden konnten. Das Technikteam zeigte all sein Können und der DJ Nici Baresel (ehemaliger Karo-Schüler) legte die passende Musik auf, zur der getanzt, gehüpft und gesungen wurde. Die Stimmung war ausgelassen und der Abend ein voller Erfolg!
Vielen Dank an alle Beteiligten!

C. Maier und T. Kroiß (Verbindungslehrer)