Queen Elizabeth – Tea – London

Die Englischlehrerin Aimee Wood von der Kent School of English in Broadstairs bekam diese Antworten auf die Frage, was die Schülerinnen und Schüler der 7. Klasse mit England in Verbindung bringen. Aimee Wood übernahm einen Tag lang den Englischunterricht in den 7. Klassen und somit waren es für die Kinder ganz besondere Stunden.

Auf unterschiedliche Art und Weise wurden die Siebtklässler motiviert, in der Fremdsprache aktiv zu sein. So galt es z.B. „very weird would you rather questions“, wie die Lehrerin selbst sagte, wie  „Would you rather win £50,000 or let your best friend win £500,000?“ zu beantworten und seine Entscheidung zu rechtfertigen.

Mit Bildern und Informationen über Broadstairs und die Kent School of English endete der außergewöhnliche Unterricht, der den Schülern wohl lange in Erinnerung bleiben wird.

A. Tauer