Aktuelles

Auszeichnungen bei der Rosenheimer Sportgala

 

Bei der diesjährigen Sportgala der Stadt Rosenheim wurden wieder einmal die besten Sportler der Stadt Rosenheim geehrt, unter ihnen auch viele Schüler und Schülerinnen des Karolinen-Gymnasiums.

Für ihre Leistungen auf Schulsportebene wurden unsere amtierenden bayerischen Meisterinnen im Basketball ebenso wie die bayerischen Hockeymeisterinnen für ihre Mannschaftsleistung geehrt.

Im Verein konnten 2019 folgende Schülerinnen und Schüler weitere Höhepunkte in ihrer bisherigen Sportlerlaufbahn vermerken:

  • Marinus Mayer und David Ott (Faustball – 3. Platz Dt. Meisterschaft)

  • Andreas Heiß (Fechten – Stadtmeisterschaft Jugendbester)

  • Lena von Werder (Reitsport – Stadtmeisterin)

  • Franziska Schröder (Rhythmische Sportgymnastik – Stadtmeisterin)

 

S. Ritter